Einladung zum „anti-Fracker-Abendbrot“

Anlässlich des diesjährigen Global Frackdown Day lädt die
BI FrackingFreies Hamburg ein

zum gemeinsamen anti-Fracker-Abendbrot

am 19. Oktober 2013, 18 Uhr (Tischdecken ab 17 Uhr)

im Gemeindezentrum Fünfhausen
Lauweg 16, 21037 Hamburg-Kirchwerder

Jede/r ist herzlich eingeladen. Das Abendbrot ist ein Potluck Dinner, das heißt: Alle bringen etwas zu essen mit. Für Getränke sorgt die BI.

Warum?
Die Metropolregion Hamburg reicht von der Wümme bis weit nach Schleswig-Holstein. In den vergangenen 12 Monaten sind große Teile der Metropolregion als Drill-Lizenzen an irgendwelche, teils obskuren Firmen vergeben worden: Oldendorf, Lüneburg, Schwarzenbek, Bramstedt, Vierlande… und demnächst vielleicht auch noch Elmshorn. Im Weißen Moor wird grade ein neues Loch gebohrt, beim Hatzter Moor soll es auch bald losgehen… und überall ist das Wasser in Gefahr.
Beim Abendbrot können wir uns austauschen und voneinander lernen und das Netz dichter knüpfen, um gemeinsam noch stärker zu werden.

Kommt alle, bringt Eure Freunde mit.
Damit wir planen können bitten wir Euch, uns nach Möglichkeit, bis zum 15. Eure Teilnehmerzahl aufzugeben an:
abendbrot@bi-ffh.de

WordPress theme: Kippis 1.15